Dienstag, 6. Juni 2017

Ein Osteräffchen...

... für Lennard!
Könnt ihr euch noch an die Krabbeldecke und die Windeltasche erinnern?

Passend dazu habe ich zu Ostern noch ein Klammeräfchen von Tilda verschenkt!


Und da ich mich jetzt nicht entscheiden konnte, welches Foto am besten aussieht
müsst ihr alle ansehn!
 

... beim abhängen...
 

 ...beim schlafen..

... und beim aufstehen...

Für meinen ersten Versuch fand ich ihn sehr gut gelungen!
Und wenn ich die Fotos so betrachte...hach, ich freue mich immer noch!

Und euch wünsche ich noch eine schöne Restwoche,
liebste Grüße Silke!

Kommentare:

  1. Hallo Silke
    Das Äffchen ist ja zuckersüss. Deine Kollegin war sicher von den schönen Sachen begeistert...
    Liebi Grüess Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Oh der ist ja wirklich drollig und mit Charakter wie ich finde.So eins hätte ich wohl auch gern.
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen